Gemeinde St. Stefan im Gailtal

Manuel Bianchi nahm an der Tierpräparation Weltmeisterschaft in Amerika erfolgreich teil

zur Übersicht

Manuel Bianchi (27), Tierpräparator, der in Oberdrauburg lebt und arbeitet, hat mit großer Ehre den Namen Oberdrauburg nach Amerika vertreten.

Manuel nahm an der Weltmeisterschaft der Tierpräparation, die vom 3. bis 7. Mai in Springfield, Missouri stattfand, teil.
Sein Werk, das zwei spielende Eichhörnchen zeigt, wurde in der Profiklasse bewertet, wo er einen der ersten Plätze belegte.
Die Teilnehmer wurden von den besten Präparatoren der Welt mit hohen Standards bewertet: Die naturgetreuen Details wurden besonders berücksichtigt, die Montagen mussten technisch korrekt sein und den heutigen gewerblichen Standards entsprechen.

Die Marktgemeinde Oberdrauburg gratuliert Manuel Bianchi herzlich zu seinem Erfolg und wünscht weiterhin viel Freude bei der Ausführung seiner Arbeit!